Wir sind Signs And Wonders

Eike 

...bewegt sich seit über 20 Jahren in der Graffiti- und Urban Art Szene. Er zeichnet, collagiert, druckt und erschafft fantastische Welten auf Leinwand und Fassaden. Darüber hinaus konzipiert und organisiert er Urban Art Projekte und arbeitet dabei oft zusammen mit Land und Kommunen. Sein leidenschaftliches Projektmanagement belebt das ganze Team.

Cosy

...zieht sich seit vielen Jahren immer wieder in die Tiefen ihrer Zeichenbüchlein zurück und erschafft in meditativer Versenkung surreale Welten und deren Bewohner. Während ihre Arbeiten auf Papier stets in Schwarz/Weiss gehalten sind und höchstens DIN A 5 Format erreichen, wagt sie sich mit Signs And Wonders erstmalig in den öffentlichen Raum. Format, Farbigkeit und Technik erobert sie dabei im Sturm für sich.

olli

...verblüfft durch seine Einzigartigkeit. Der erfahrene Tatowierer lässt in seiner Malerei die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwimmen. Seine Leidenschaft fürs Magische durchzieht sein künstlerisches Schaffen. So finden sich in jedem Werk tiefere Bedeutungsebenen und der philosophische Wille, oft auch den kleinsten Bilddetails eine Symbolik zu verleihen.