LOST LOVERS

In diesem Bild haben wir das Ende einer lang gelebten Liebe, Transformation und Neubeginn bearbeitet. Die Symbole auf die wir zurück gegriffen haben, erklären sich nicht auf den ersten Blick von selbst. Wer aber aufmerksam hinsieht wird sich eingeladen fühlen, in den Bilddetails zu lesen.
Olli, Eike und Cosy


THE MAROCCAN GRANDMA

Ein Urlaub in Marokko, eine wunderschöne Medina in Essaouira, viele bemalte Wände und ein völlig anderer Umgang mit Farbe auf Mauern als bei uns im Lande.

Cosy und ich haben uns sofort eingeladen gefühlt hier eines von Cosys wundervollen Portraits umzusetzen.
Cosy und Eike

Together

Eine Fabel für Ückendorf

Unsere Aufgabe war es, den Stadtteil Gelsenkirchen Ückendorf zu portraitieren. Nach etlichen Spaziergängen durchs Viertel, Gesprächen mit Einwohnern und einigen coolen Abenden mit Vernissagen und Konzerten waren wir soweit.
Wer dort wohnt findet vieles im Bild wieder. Sei es die Skatelandschaft im Hinterhof der Selfmadegallery, die Kutschenwerkstatt oder der Grenzgang zwischen Bottom-Up Initiativen und Immobilienspekulanten.
Danke für die tolle Zeit, die neuen Kontakte und das Vertrauen. Thanks to "insane urban cowboys"
by Olli, Cosy und Eike


Hafendampf

Ein wundervoller Sommertag bei der Hafendampf-Jam.
2019 war ich endlich wieder mit dabei. Eike
(facebook.com/hafendampf)

Ohne Worte


Cosy und Eike

Wright 2019

AUF DER FLUCHT

Olli und Eike

Wright 2018

THE MONSTER MURAL

Olli und Eike